Über Pret

Über Pret

Pret funktioniert ein wenig wie ein Restaurant. Wir haben eine Küche in (oder in der Nähe von) jedem Shop, wo unsere Chefs das Pret-Menü kreieren – von klassischen Sandwiches und Salaten bis zu Baguettes und unseren berühmten Hot Wraps. Ausserdem servieren wir eine breite Palette an Naschereien, die perfekt zu unseren Bio-Kaffees und -Tees passen.

Bio-Kaffee

Bio-Kaffee

Unser Kaffee ist bio und Arabica. Auch unsere Tees, die Milch und die Milchalternativen sind biologisch. Wir unterhalten langfristige Geschäftsbeziehungen mit unseren Bauern und nehmen uns die Zeit, unsere exzellenten Baristas sorgfältig zu schulen. Einfach, weil es so besser ist.

Frisch zubereitete Speisen

Frisch zubereitete Speisen

Wir servieren nur Speisen, die am gleichen Tag in unseren Shop-Küchen frisch zubereitet oder gebacken wurden. Unser Kaffee ist 100 % bio und Arabica. Auch unsere Tees, die Milch und die Milchalternativen sind biologisch.